Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Der Stoff, aus dem Deine Träume sind ???

Das Jugendtheater Tarantella, das in seinen Produktionen Theater, Tanz und Musik vereint, beschäftigt sich in seinen Stücken mit aktuellen Themen aus dem Kinder- und Jugendbereich. Diesmal geht es um die Hintergründe von Drogenmissbrauch und Gangmentalität , wobei trotz aller Ernsthaftigkeit auch Elemente aus dem Slapstick (Situationskomik) nicht zu kurz kommen. Unter der Gesamtleitung von Claudia Franzen-Wilk wurde das Konzept von Malte Diestel, Nils Hennicke und Marc Kottmann entworfen, wobei wie immer die gesamte Theatergruppe in die Entwicklung involviert war. Das Stück handelt von einem Jugendlichen, der versucht, sich von seinem Elternhaus abzukapseln und gegen seine Eltern rebelliert. Verliebt in ein Mädchen aus einer Gang, tut er alles, um in diese aufgenommen zu werden. Alles scheint möglich auf Stoff (Drogen ). Doch der Schein trügt…Die Aufführung ist für Kinder ab dem Schulalter bis ins weitreichende Erwachsenenalter geeignet.
Karten unter vorbestellung@tarantella.de telefonisch unter 040/656 57 58 oder direkt an der Abendkasse.

Am 24. November um 17.30 Uhr im Jenfeld-Haus.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Wandsbek-kulturell
    Anzeige Jahnke

    Anzeige

    Anzeige Jahnke

    Anzeige