Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Der Liebende als Saisonauftakt


Nach einer sehr langen Lockdown Zeit ist es nun endlich wieder soweit! Mit einer Open Air Veranstaltungsreihe startet das Kulturzentrum BiM in die zweite Jahreshälfte. Den Auftakt macht dabei der Musiker und Schauspieler Matthias Unruh. Er präsentiert sein musikalisches Programm „Der Liebende“ am Donnerstag, 06. August 2020. Der Einlass zum Sommerkonzert ist ab 18.00 Uhr, Beginn des Konzertes um 19.00 Uhr. Der Eintritt ist frei, um eine Anmeldung wird unter 040 – 67 89 122 oder kontakt@bim-hamburg.de gebeten.

Das Programm von Matthias Unruh konzentriert sich musikalisch in moderner Art und Weise auf die Lyrik und Poesie der letzten Jahrhunderte. Doch verstaubt ist hier nichts. Der Hamburger Schauspieler und Musiker kommt eher als Singer-Songwriter daher. Neben den unbeschwerten Gitarren-Melodien und poetischen Liedtexten, erzählt er den Gästen Geschichten zu den Dichtern und den Gedichten. Und so klingt der Abend in entspannter Atmosphäre aus, bei der Besucher*innen bei einem Feierabend-Kaltgetränk der wunderbaren Stimme von Matthias Unruh lauschen.

Das musikalische Programm ist am 6. August um 18.00 Uhr im BIM Kulturzentrum.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Wandsbek-kulturell
    Anzeige smth

    Anzeige

    Anzeige Jahnke

    Anzeige