Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Der Kater der 1000000-mal lebte

Gesangsstudio Wandsbek
Japanisches Kindermusical mit Naomi Inoue (Sopran/Klavier), Aya Takeda (Mezzosopran/Text), Daniel Sieghart (Klarinette/Saxophon/etc.), Jumpei Tainaka (Fotos/Video)

Das Musical basiert auf dem in Japan über Generationen gelesenen und geliebten Märchen „Hyakumankai ikita neko“. In diesem Märchen wechselt ein Kater seine Rollen um verschiedene philosophische Botschaft en zu vermitteln – mal gehörte er zu einem König; mal lebte er mit einem Dieb zusammen… Die eingehende und einfallsreiche Musik verstärkt die philosophische Botschaft des Märchens auf zauberhaft e und unterhaltsame Weise.

Das Original-Musical stammt von Sakurako Ōta. Deutscher Text & musikalische Leitung: DuoPlusOne.

TERMIN 29. Juni um 17:00 Uhr im Kulturschloß Wandsbek.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar


fünf + 2 =

Letzte Kommentare

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige Sperber Kuechen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    der-schuhprinz
    Wandsbek-kulturell