Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Der gefrorene Prinz

Ein märchenhaftes Theaterstück frei nach dem gleichnamigen Buch von Christine Nöstlinger.

Es waren einmal ein Mann und eine Frau. Nein, ein König und eine Königin! Die lebten sehr glücklich miteinander, ihr allergrößtes Glück aber war der kleine Prinz Franz. Keiner weiß genau, wie es passierte … – irgendwann und irgendwie kam den beiden das Glück abhanden. Sie stritten und zankten sich um jede Kleinigkeit. So laut, dass es durch das ganze Königreich schallte. Und jeder der beiden wollte das größte Glück, den Prinzen Franz, ganz für sich allein behalten. „Jetzt reicht’s!“, sagt Prinz Franz und eines Tages …? Ein Märchen? Oder eine wahre Geschichte? Wer weiß? Wichtig ist nur, dass es gut ausgeht … zum Glück!

Gefördert von der Hamburgischen Kulturstiftung und der Rudolf Augstein Stiftung. Ab 4 J.

Premiere 28. Oktober um 16 Uhr. Weitere Vorstellungen 30.-31. Oktober um 10 Uhr im FUNDUS-Theater.

Hinterlassen Sie einen Kommentar


acht + 8 =

Letzte Kommentare

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige Sperber Kuechen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    der-schuhprinz
    Wandsbek-kulturell