Dennis Kubiack ist der neue Leiter der beiden Filialen der Sparkasse Holstein in Bramfeld und Barmbek

In den beiden Filialen der Sparkasse Holstein in Bramfeld (Bramfelder Chaussee 230) und in Barmbek (Fuhlsbüttler Straße 116) hat kürzlich Dennis Kubiack als „Kapitän“ das Kommando auf der Brücke übernommen. Der neue Filialleiter freut sich auf seine spannenden Aufgaben: „Mich reizt besonders, den Menschen vor Ort gemeinsam mit meinen Teams an den beiden Standorten als stabiler und verlässlicher Partner in allen Finanzangelegenheiten zur Seite zu stehen und sie bei der Erfüllung ihrer Ziele und Wünsche zu unterstützen“. Der 39-jährige gebürtige Hamburger ist ausgewiesener Anlageexperte. Seine umfassende Kompetenz und Expertise hat er unter anderem im Studium und an seinen früheren Stationen in der Metropolregion Hamburg erworben.

Dennis Kubiack ist seit dem 1. Februar bei der Sparkasse Holstein beschäftigt und fühlt sich bereits sehr wohl in seinem neuen Umfeld: „Für mich ist es eine interessante und vielseitige Herausforderung, die beiden Filialen in Bramfeld und Barmbek zu leiten. Ich freue mich auf viele Begegnungen mit den Menschen aus der Region und auf die kundenorientierte Zusammenarbeit mit meinen neuen Teams“, so der neue Filialleiter. Sein Herz schlägt nicht nur für die Region im Allgemeinen, sondern für den heimischen Sport im Speziellen: So ist Dennis Kubiack HSV-Anhänger, läuft den Hamburg Marathon und wandert gern. Ehrenamtlich ist er an der Europäischen Fernhochschule als Mentor für Studenten aller Fachrichtungen aktiv.

„Wir wünschen Dennis Kubiack viel Freude und Erfolg bei seiner verantwortungsvollen und reizvollen Tätigkeit als Filialleiter“, so Helge Schoof, Regionalleiter Privatkunden bei der Sparkasse Holstein. Schoof weiter: „Die Filialen sind und bleiben das Herzstück unserer Sparkasse – zum Wohle unserer Kunden! Daher freuen wir uns, mit Dennis Kubiack einen erfahrenen Profi gewonnen zu haben“. Vorgängerin Viviane Kehr ist Mutter einer Tochter geworden und kümmert sich jetzt schwerpunktmäßig um ihre kleine Familie. Dazu Helge Schoof: „Wir danken Viviane Kehr sehr für ihren ausgesprochen hohen Einsatz für ihre Kunden in Bramfeld und Barmbek und für die Sparkasse Holstein! Für ihren neuen und sicherlich sehr spannenden Lebensabschnitt wünschen wir ihr von Herzen alles Gute“.

Hintergrundinformation: „Sparkasse 2025+“ – so lautet der klare Kurs der Sparkasse Holstein für die nächsten Jahre. Wesentlicher Bestandteil dieses Zukunftsprozesses ist die Stärkung der Filialen im gesamten Geschäftsgebiet von Hamburg bis Fehmarn durch die umfangreiche Investition in Beratungskompetenz, Kundenservice und Standorte. In der typischen Filiale der Sparkasse Holstein werden vor Ort alle Kundenwünsche von der Anlageberatung über Finanzierungen bis hin zur Vorsorgeberatung abgedeckt.

Foto: Sparkasse Holstein.