Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Das Mondabenteuer

(frei nach Peterchens Mondfahrt)

Die neue Produktion der Jenkitos! Anna und ihre Schwester Pia trauen ihren Augen nicht. Da spielt doch tatsächlich ein Maikäfer auf einer Ukulele nachts in ihrem Zimmer! Summ ist ein besonderer Maikäfer. Statt sechs Beinen hat er hat nur fünf. Sein sechstes Bein hängt nämlich an einem Baum auf dem Mond. Um das Bein wieder zu holen, fliegen sie gemeinsam auf den Mond. Auf ihrer spannenden Reise begegnen sie Himmelsziegen, Mondpferden, der Nachtfee und vielen Naturgeistern. Doch die gefährlichste Aufgabe wartet noch auf sie, denn das Bein wird von dem bösen Mondmann bewacht. Werden die Kinder und Summ es schaffen, den Mondmann zu besiegen?

Die Jenkitos bringen die Geschichte als märchenhaftes Theaterstück mit viel Tanz und Gesang auf die Bühne! Eine Produktion der Kulturinitiative Jenfeld e.V. Förderer: Stiftung Maritim, Bürgerstiftung Hamburg. Ab 6 Jahre.

Aufführungen: Donnerstag, 06. Dezember  10:00 Uhr und 12:00 Uhr (bereits fast ausverkauft!), Freitag, 07. Dezember, Samstag, 08. Dezember  jeweils um 11 Uhr im Jenfeld Haus Charlottenburger Str. 1,    22045 Hamburg.

Hinterlassen Sie einen Kommentar


7 + acht =

Letzte Kommentare

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige Sperber Kuechen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    der-schuhprinz
    Wandsbek-kulturell