Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

China literarisch serviert

dav

Stefan Schomann besucht auf Einladung des VHS-Vereins das VHS-Zentrum Berner Heerweg 183 am Sonnabend, 10. Februar, 16 Uhr, Der Journalist wohnt kommt extra aus Berlin nach Hamburg. Seit über 20 Jahren bereist er regelmäßig China und kennt sich wie kaum ein anderer dort aus. Schomann kann spannend berichten, und er wird aus seinem gerade herausgegebenen Buch „China – Streifzüge durch ein Weltreich“ lesen. Deutlich wird, wie er den Menschen  dort in anrührender Weise sehr nahe kommt. Der Nachmittag kann eine gute Vorbereitung für alle sein, die selbst eine Reise in das Reich der Mitte planen. Eintritt an der Abendkasse 10€

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige Sperber Kuechen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    der-schuhprinz
    Wandsbek-kulturell