Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Chaos Queens – 4 Mädels ohne Aufsicht

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Erzählt wird die Geschichte von vier Mädchen, die zum ersten Mal gemeinsam in einer Wohngemeinschaft leben und hier ihre ersten intensiven WG- Erfahrungen machen. Die anfänglich schöne Freundschaft wird ziemlich bald hart auf die Probe gestellt. Gilt es doch, ständig unerwartet auftretende Probleme zu lösen, angefangen vom aufgegessenen Joghurt im Kühlschrank bis hin zum wiederholt nicht eingehaltenen Putzplan und … wenn es um die Liebe geht…ja, dann hört doch alle Freundschaft auf…oder eher doch nicht ???…

Das Jugendtheater Tarantalla bringt am 18. Januar um 17.30 im Jenfeldhaus  seine neue Produktion auf die Bühne mit dem Titel „ Chaos Queens“ … 4 Mädels ohne Aufsicht …

 

Man mag gespannt sein über ungeahnte Entwicklungen. Wie immer wird jede Tarantella- Produktion tänzerisch begleitet und dadurch unterstützt innerhalb ihrer speziellen Thematik. Auch hier geht es um Freundschaft, Gefühle, Liebe, Eifersucht und gemeinsame Akzeptanz. Das Jugendtheater Tarantella schreibt und entwirft seine Stücke mit den Kindern und Jugendlichen selbst und greift damit aktuelle Themen auf innerhalb der jeweils momentan vorliegenden Situation jedes einzelnen Darstellers. Gemeinsam wird ein spezielles Thema ausgesucht und bearbeitet.

Das Stück ist geeignet für Kinder und Jugendliche ab dem Grundschulalter bis hin ins weitreichende Erwachsenenalter.

Hinterlassen Sie einen Kommentar


× 7 = zwanzig acht

Letzte Kommentare

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige Sperber Kuechen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    der-schuhprinz
    Wandsbek-kulturell