Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

CDU Jenfeld hat gewählt

ak-01-cmykAm 17.01.2014 hat die Jenfelder CDU im Rahmen einer Mitgliederversammlung ihren neuen Ortsvorstand gewählt. Als Ortsvorsitzender wurde der IT-Projektleiter Axel Kukuk (32) ohne Gegenstimme im Amt bestätigt.

Er möchte sich auch weiterhin in der Bezirksversammlung Wandsbek als Parlamentarischer Geschäftsführer für die Belange der Jenfelder einsetzen. Die Voraussetzungen für einen starken Ortsverband seien so gut, wie noch nie, erklärte Kukuk nach seiner Wahl. Nachdem Jürgen Klimke für weitere vier Jahre in den Bundestag gewählt wurde, hat die Jenfelder CDU in 2014 erstmals die Chance, drei Bezirksabgeordnete zu stellen. Dafür sei allerdings ein erfolgreicher Wahlkampf notwendig. Als Stellvertreter wurden Dittmar Lemke (49) und Henri Schmidt (30) einstimmig gewählt.

Der geschäftsführende Ortsvorstand wird komplettiert durch den Schriftführer Daniel Braune-Krickau (22) und den Kassenwart Benjamin Welling (23). Mit dieser Ausrichtung zeigt der Jenfelder Ortsverband wieder, dass Politik auch etwas für junge Menschen ist. Der Ortsvorstand wird durch weitere 12 Beisitzer komplettiert. Nähere Informationen finden Sie unter www.cdu-jenfeld.de.

Nächster Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar


sieben + 1 =

Letzte Kommentare

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige Sperber Kuechen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    der-schuhprinz
    Wandsbek-kulturell