Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

CDU Farmsen – Berne startet in die Vorweihnachtszeit

Am Donnerstag, den 22.November, ab 19 Uhr triffen sich der Ortsverband Farmsen-Berne der CDU wieder im Wintergarten des SC Condor, am Berner Heerweg 188 zum traditionellen Adventsstammtisch. Thema des Abends ist dieses Mal die aktuelle Landespolitik.

Als Referenten Frank Schira, der CDU Kreisvorsitzende und Vize – Präsident der Hamburgischen Bürgerschaft gewonnen werden können.
Die CDU Farmsen – Berne trifft sich regelmäßig mit den Bürgerinnen und Bürgern zu ihrem Stammtisch. Gäste sind dabei wie immer herzlich willkommen. Diesmal will sie über die aktuelle Hamburger Politik informieren und darüber diskutieren. Ohne feste Tagesordnung können hier im Anschluss aber auch immer noch zusätzlich Probleme und aktuelle Entwicklungen im Stadtteil und im Bezirk miteinander besprochen werden, so der CDU – Ortsvorsitzende und Bezirksabgeordnete Olaf Böttger.

Hinterlassen Sie einen Kommentar


9 × = fünfzig vier

Letzte Kommentare

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige Sperber Kuechen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    der-schuhprinz
    Wandsbek-kulturell