Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Casanova

Rosenfisch Figurenspiel (www.rosenfisch.de) . Wieder einmal hat Casanova keinen Heller mehr in der Tasche, und das, wo ihm doch gerade jetzt eine Begegnung bevorsteht, der er seit Wochen entgegenfiebert: Mademoiselle de Charpillon, für die er in heißer Liebe entflammt ist, will ihn endlich empfangen. Und dafür muss ein Chevalier de Seingalt edel gewandet sein, keine Frage! Doch was tun, wenn selbst der Schneider keinen Kredit mehr geben will?

Puppenspiel für Erwachsene am 2. Februar um 20.00 Uhr im Hamburger Pupopentheater, Bramfelder Str. 9.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Wandsbek-kulturell
    Anzeige Jahnke

    Anzeige

    Anzeige Jahnke

    Anzeige