Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Breitschuh singt BREL

Lieder von Jacques Brel mit deutschen Texten von Eckart Breitschuh. Programmheft 2017 Q2_mit Notizen RekaEckart Breitschuh (Gesang), Greg Baker (Piano).

Breitschuh und Baker bringen uns Jacques Brel auf ganz neue Weise nah. Die sehr eigenen und doch werksgetreuen Übersetzungen sind kraftvoll und direkt. Der energische Vortrag ist mal schmeichelnd, mal flehend, mal rotz­frech, doch immer mitreißend. Breitschuh nimmt uns dahin mit, wo es am schönsten weh tut. Und hinterlässt so manches feuchte Auge im Publikum. www.breitschuh-singt-brel.de

Das Konzert ist am 23. Juni um 20.00 Uhr im Kulturschloss Wandsbek.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Wandsbek-kulturell
    Anzeige atoz

    Anzeige

    Anzeige Jahnke

    Anzeige