Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Benny Bücherwurm

BennyBuecherwurm_72Benny ist ein echter Bücherwurm. Er liebt Bücher. Am liebsten sind ihm Bilderbücher, denn die kann man beim Lesen so schön weiterträumen. Da entdeckt er ein altes, großes Buch mit ganz vielen  Geschichten. Es ist so groß, dass er die Seiten kaum umblättern kann. Er findet heraus, wie er bei diesem besonderen Buch Teil der Geschichten werden kann. Benny freut sich, denn jetzt kann er seine Lieblingsgeschichte verändern. Dabei bringt er allerdings nicht nur Wasser in die Wüste, sondern auch noch die anderen Geschichten aus dem Buch kräftig durcheinander …

Premiere am 6. Oktober um 11.00 und 15.00 Uhr im Hamburger Puppentheater.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar


+ sieben = 15

Letzte Kommentare

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige Sperber Kuechen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    der-schuhprinz
    Wandsbek-kulturell