Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Als der Körper zum Feind wurde

Düsseldorfer Schauspielhaus/ Junges Schauspielhaus   "Als der Körper zum Feind wurde" Ein Projekt über den Körper der Pubertät und das pubertäre Sprechen / Von vorschlag:hammer Premiere 21. Januar 2014 Foyer Junges Schauspielhaus Mit     Stephan Stock     Wanja van Suntum v.l.n.r. Wanja van Suntum, Stephan Stock

Die beiden Performer bringen ihre unperfekten Körper, die nicht mehr als jugendlich zu bezeichnen sind, ins Spiel. Sie tanzen Breakdance, untersuchen ihre Körper und wollen uns der Peinlichkeit des Betrachtetwerdens aussetzen. Wodurch vielleicht doch zwei Jungs auf der Bühne erscheinen. Vielleicht die Jungs, die sie mal waren, sprechen von Liebe, Gewalt und Drogen … (Ab 14 Jahre)

Die Vorstellungen sind am 15. Oktober um 10.00 Uhr und um 18.00 Uhr im  FUNDUS-Theater.

Nächster Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Wandsbek-kulturell
    Anzeige atoz

    Anzeige

    Anzeige Jahnke

    Anzeige